Zeigt her eure Ampracks.........

  • so nich lachen is mein ultra ultra low budget amp rack
    (der Hifi amp is men bissel getunt der hat 30000µFarad fliegt aber bald raus dan gibst auch nen richtiges case und ne ricjtige FQ)



    und mit beleuchtung( :grin: die KK sind natürlich auch sound steuerbar es lebe das casemodding :D )


    {sind leider bloß handy bilder}

  • gehört hier in diesen treat eigentlich nicht rein.
    also die mc crypt weiche funktion so weit ganz gut
    bloß die potis sind schlecht verarbeitet
    einer geht ganz leicht der anderen ganz scher
    raucshen tut sie auch nicht (minimal)
    also für 50€ is sie brauchbar
    eürde sie aber trotzdem nie wieder kaufen die behringer kostet auch nicht viel mehr

  • Die McCrypt Weiche ist seeehr simpel aufgebaut, da ist ne einzige Miniplatine drin, habs sie letztens mal aufgeschraubt. Meine Potis funktionieren alle gleich gut, die Weiche macht was sie soll, ist also brauchbar für einfache Sachen.

    Gruß
    Thomas

  • Wollte mir die Behringer CX-3400 kaufen.
    Die hat aber keinen Sub-aussgang und ist teuer.
    Habe auch gelesen, der Limiter sei nicht für viel.
    Werde mir deshalb wohl die CX-2310 kaufen.
    So nun wieder zu Thema Ampracks:
    Meinen neue Endstufe für die Arls sollte nächstens kommen.
    Für die Tops habe ich schon eine.
    Habe selbst Kisten (Früher mal Schubladen) abgeändert.
    Habe dann in jede Kiste einzeln eine Endstufe getan.
    Das hält ganz gut und die Luft kann auch gut zirkulieren.
    Brauche die Racks eh nur im Zimmer.
    Hatte noch zuwenig Geld richtige zu kaufen.
    Habe auch noch ein Rollrack gebaut mit Dachlatten und extra Eckverbinder.
    Dort habe ich oben das Mischpult drauf und unten den Rest den es noch braucht (Cd-player....).
    Das ist nicht sehr stabil aber für Zimmer reicht es.
    Werde es evtl. noch mit Winkeln verstärken.
    Bilder folgen wenn ich die neue Endstufe habe und die Homepage aktualisiert habe.

    Gruss Manuel

  • Einfach das Bild von deiner Festplatte hochladen (auf durchsuchen klicken und dann host it) Dann kopierst du den direkten Link hier rein oder nutzt "img". :wink:

  • Meine Racks: Auf das wirklich nötigste reduziert. Habe hinten eine einfache Steckdosenleiste mit Schalter. Die Kabel werden direkt an den Geräten angeschlossen... 8)


    Daneben noch eine Dap ax 15 ohne Abdeckung. :)



    lg andi

  • Zitat von "Kloma"

    was ist das oberste im rack?patchblende oder noch funktionen?


    Sach ma, ist es denn soo schwer 1HE nutzvoll zu verplanen oder warum müllst Du damit überall rum?


    Kann ja wohl nicht sein...


    irgendwann gibts auch keine Kloma mehr...dann kann der Herr KT sich was anderes ausdenken... :roll:

  • @ Kloma... wenn ich damit gemeint war

    Zitat

    Kloma schrieb:
    was ist das oberste im rack?patchblende oder noch funktionen?


    mittlerweile ist das Anschlussfeld eins weiter nach unten gerückt, Aktivweiche nach oben und den selben 1HE-15Band EQ rein wie Andirr!


    Alternativ würde ich eventuell jetzt 2 HE weniger nehmen und den EQ in's Siderack! Dafür Anschlussfeld nicht 2 HE sondern eine. Das mit der Bargraph-Anzeige und Spannungsanzeige war mal eine kleine Elektronik-Löt-Spielerei!
    Wenn das Rack an einem Aggi hängt hüpft die Spannung bei jedem Beat sehr schön rum, muss evtl mal ein Video davon machen! :grin: