EBAY II - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

  • Moin,


    Zitat von "Stainless"

    Das ist ein 1,29€ HT


    Falsch! Bei Steinigke kostet er sage und schreibe 3,05€!!! Siehe hier!


    Zitat von "Stainless"

    Weil ich den ht kenne als einen ganz billigen der in Raveland boxen drinn ist,wenn ich mich irre dann last es mich wissen


    War der nicht auch in deinen alten Omni...... DX-1222 drin? :P


    DJ-Pepe

  • Zitat von "DJ-Pepe"

    MEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA MOOOOOOOOONSTER PA System (siehe Kategorie :D ) mit fufzischtausend Boxen :o



    :grin: :grin: :lol:


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Zitat von "DJ-Pepe"

    War der nicht auch in deinen alten Omni...... DX-1222 drin? :P


    In den Omnis sitz ein anderes Horn mit anderem Treiber drin, kein 3 Euro Teil (vll eins für 5€), müsste meine zwei Sündenfälle mal zerlegen. (DX1522, für das wenige Geld was ich bezahlt hab eigentlich grad noch OK)
    Die DXer haben ein Horn und einen Piezo Kreischer.
    Sind als 3 Wege Boxen angegeben, es ist aber nur eine 2 Wege Weiche verbaut, Horn und Piezo hängen parallel am gleichen Anschluss der Weiche dran.
    Der Sub ist übrigens gelb-metallic lackiert.

    If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

  • Moin,


    Zitat von "DaftMedia"

    In den Omnis sitz ein anderes Horn mit anderem Treiber drin, kein 3 Euro Teil (vll eins für 5€)...


    Dann guck mal was die Ersatzteilliste für die DX-1222 bei Steinigke ausspuckt:
    Horn für DX-1222 3,05 EUR
    Hochtöner für DX-1022 1,04 EUR (??? war wahrscheinlich 1222 gemeint da es DX-1022 garnicht gibt...)


    Stimmt, bei den DX-1522 ist ein anderes Horn drin, das kostet 10,79€ aber der kleine Piezo ist der gleiche...

  • Moin zusammen,


    habe gerade das erste Mal schlechte Erfahrungen mit E-Bäh gesammelt:


    Wollte mir eine Sennheiser-Sendestrecke kaufen. Alles soweit seriös und normal. Habe dann das Paket bekommen und beim Gewicht ahnte ich schon böses. Nachdem ich die Packung aufgemacht hatte, musste ich leider feststellen, dass Außer der Originalverpackung und der Anleitung nichts weiter drin war. Habe dann den Verkäufer angeschrieben und der meinte nur:


    "Wieso, Du hast doch das gekauft, was ich angeboten hatte: Originalverpackung und Anleitung"


    Beschreibung bei E-Bäh lautete:


    Verkaufe Sennheiser Funkmitrofon (original Verpackung + original Anleitung) ...


    Aber durch die Formulierung: Verkaufe Sennheiser Funkmikrofon soll man da ja wohl auch von ausgehen können, dass das denn auch dabei ist!


    Ja sch***e, habe den Kram für 175 EUR ersteigert. Da bekommt mein Anwalt wohl mal wieder was zu tun...


    Best Greetings...

  • Also das ist ein klarer Fall für den Anwalt, da wirklich nicht eindeutig gesagt wird, das es sich nur um die Verpackung handelt.
    Eindeutug ist aber, das der Verkäufer betrügerische Absichten hat!

    Gruß
    Thomas

  • last meine einstellung altmodisch sein und nicht mehr zeitgemäß aber das ist wieder ein grund mehr warum ich bei ebay nix kaufe...


    lieber zahl ich paar euro mehr und geh zu meinem händler um die ecke, was auch im falle einer reperatur oder rückgabe nur von vorteil ist....


    aber wie schon gesagt wurde ab zum anwalt....und viel glück


  • `Türlich gibts die dort. :roll:


    ps:
    Artikelnummer 11037061

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund