Ich bin auf der Suche nach... (abgerocktes!)

  • ...


    - 2m-Stücke Global Truss F33 und F34.
    Gerne auch abgerockt!


    - Spiegelkugel (30cm-50cm) am besten gleich mit Motor.


    - abgerockte Cases aller Art! Am besten alles mal anbieten!


    - 2x günstige 12" Treiber 8Ohm ab 250W. Vielleicht hat ja jemand was von einem Bastelprojekt rumfahren.


    - Endstufen alla "the T.Amp" (bevorzugt E800 / TA2400)


    Gerne könnt ihr auch weitere abgerockte Sachen anbieten.
    Unser Standort liegt in 74722. Bei Größeren Artikeln mit Abholung bitte im Umkreis von ca. 100km.


    Vielen Dank!

    28 Mal editiert, zuletzt von *johny* ()


  • Wer sagt denn das nicht nur:
    :!: Die Lifte als Aufbauhilfe genutzt werden sollen :?:
    :!: Die Truss "nur" für ein BackDrop genutzt werden soll :?:


    Die Rechnung für 2 Stative der Marken ADJ, Stairville,... etc. von 200 versteht jeder der bei den üblichen Shops immer mal wieder nach neuen Kuriositäten schaut.
    Die Neupreise liegen um die 150 Eurasias und daher würde ich deren gebraucht Preis maximal 65% schätzen.


    Und für seine 6m Truss kann man den Preis nachvollziehen, da es auch noch 3 / 4 Gurt-Gitterträger für den Dekorationsbereich gibt.


    Zitat

    "Schutzhelm-Pflicht für's Publikum"


    Wird es bestimmt bald geben :D


    :)
    MfG
    Markus Thieke

    Markus Thieke
    D - 38302 Wolfenbüttel

  • Also ich unterstütze deine Aussage das die Händler ihren Kunden eine Verantwortungslose Werbung um die Ohren hauen. :evil:
    Dieses gibt es aber im Haushaltsbereich schon Jahrzehnte lang wie z.B. beim Waschmittel :lol:


    Aber fakt ist leider das es viele Produkte auf dem Markt gibt, von denen ein Profi für die Anwendung mit Truss die Finger lassen würde :!:
    Aber um die Darseitsberechtigung kurz zu untermauern. Eine 087-China Kopie würde ich für einen Spot mit TV-Zapfen in einer Ecke locker einsetzten. Viel mehr aber auch nicht :!:


    Der ThreadStarter hat die Chance sich die Asia-Kurbel-Laternen neu zu kaufen aber er fragt nach gebrauchten. Und die preisliche Vorstellung, wie bei uns allen wenn wir gebraucht kaufen, gegenüber einer Neuware ist eben ein geringerer Teil dessen.


    Also viel Glück und möge der Saft und Lord Helmchen mit ihm sein :D

    Markus Thieke
    D - 38302 Wolfenbüttel

  • Hallo


    Oh Gott ... ich wollte keine Diskussion auslösen!


    Also ... gesucht sind wirklich 2 Kurbelstative ...
    Und Waldschrad99 hat recht ... ich hab mich wirklich an den 150 € Kurbel-Stativen von ADJ orientiert. Ich dachte immer das die ein gutes Preis / Leistungsverhältnis haben, aber was ich da so lese erschreckt mich schon.
    Wieso machen die Händler dann sowas ?


    Demnach haben wir den Preis für 2 gebrauchte Stative mal bei 200 € festgelegt.


    -> Wir haben mal rumgrechnet ... was die Belastung angeht ... ich weiß ich glaube wir waren so bei 40 kg. Und dazu würden dann ja noch Kabel und die Truss an sich kommen. Deswegen dachten wir, dass 80 kg für uns ausreichend sein sollten.


    Wir brauchen eben dringend Stative, da unsere jetzigen "Jackenständer" nix mehr halten!
    Mann kann sie eigentlich nur noch für PARs benutzen oder dergleichen.


    Truss:
    Unser Ziel ist es, am Ende ein kleines Truss-Carre zu haben. Und ja ... erstmal wollen wir die Kurbelstative richtig als Stativ benutzen ... also mit Quertraverse und dann 4 Geräte dranhängen ... und dann als "Lifte" für die Truss ... später dann nur noch als Aufbauhilfe für das Truss-Carre! (Wobei das wohl noch ein paar Jährchen dauern wird!)


    Gruß :)

  • hallo,


    hab noch einen Doppel CD Player CD 230 DJ
    1x 4 HE Case / 1x Winkelcase
    1x Rackmixer 1 HE
    1x Mikrostativ 10,-
    2x Lautsprecherstative


    grüße

    Lieber arm und reich als krank und gesund

  • Eventuell wäre für Dich was dabei:
    4HE Case in stabil, silbern, mechanisch ok, optisch deutliche Gebrauchsspuren (das Patchfeld kann bei Bedarf mit gekauft werden)
    EV Q66, mehrer vrohanden. WUrden aus Festinstallation ausgebaut, gebraucht, technisch werden sie noch einmal durchgeprüft und kommen dann "frisch geserviced"
    LD Deep 4 Kanal, siehe EV
    diverse gebrauchte Alu LS-Stative von adamhall, Musicstore, etc. und ein paar frische stehen auch noch rum
    Kleinnebler von Eurolite, dieses Winzding mit Kabelferndbedinung
    5L Eurolite Nebelfluid B aus Überbestand
    RAM S-2000
    Stageline Aktivweiche




    Ich mach gern noch bessere Fotos, hatte grad nur die miese Handycam dabei, schick Dir aber auch noch eine Mail, da können wir weiter quatschen, bitte nicht per PN. Frohe Weihnachten :)