Blechschrauben an Lichteffekten (z.B. Futurelight MH-660)

  • Wärend der Wartungsarbeiten an meinen Movingheads sind einige Blechschrauben die das Gehäuse zusammenhalten verloren gegangen. Hat jemand eine Idee wo man die kaufen kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MfG,
    Incognito

  • Klar - bei Eisen Karl.
    Eisenwarenhandel halt.
    Ansonsten, wenn es schwarz eloxiert sein soll auch gerne bei Steinigke und Co direkt

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "Incognito"

    Wärend der Wartungsarbeiten an meinen Movingheads sind einige Blechschrauben die das Gehäuse zusammenhalten verloren gegangen. Hat jemand eine Idee wo man die kaufen kann.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Jeder Technik-Messi hat sowas zuhause, oder irgendwo in der Werkstatt.
    Und wenn er pedantisch ist und die Werkstatt bis ins Detail ordentlicher/übersichtlicher ist als sein Büro/Wohnung, dann findet er die Schräuble sogar. 8)
    Will sagen:
    ... neulich hab ich Schräuble sortiert und so Mini-Kram war auch dabei. :wink:


    Aber bevor Du jetzt Fotos mit Makro-Objektiv für Nah-Aufnahmen machst, die Bilder dann per Mail und Maßangaben (Länge, Durchmesser, Kopfgröße, ...) irgendwo hochlädst und irgendjemand dann extra deswegen mit dem 1,8t schweren Bully ins externe Lager fährt und dann erstmal ne Lupe in die Hand nehmen muss - wärst Du in der gleichen Zeit 2x mit dem Rad zum Eisenhändler-krämerladen in Deiner Altstadt geradelt und hast das Richtige gefunden.

  • Die Länge ist allerdings wichtig, damit das innen weder Mechanik noch Elektrik in den Weg kommt. Nicht alle Geräte sind intelligent genug konstruiert.


    Ansonsten: Altgeräte plündern, die eh schon in der Kiste der Reparaturleichen liegen.

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • Zitat von "djobi"

    Ansonsten, wenn es schwarz eloxiert sein soll auch gerne bei Steinigke und Co direkt


    Ohne jetzt direkt beim Kollegen nachgefragt zu haben - wir haben bestimmt noch ein paar übrig.
    Ruf doch mal an: 0931 / 40 61 - 44



    Grüße aus Würzburg