Stativflansch Adapter gesucht... irgendwelche Tips?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich suche mich im Netz dumm und dämlich nach einem entsprechenden Adapter.


    Es soll sich dabei um eine Art Rohr handeln, welches in den Stativflansch des Lautsprechers passt und sich am unteren Ende ein Gewinde befindet, um es an einem Bügel oder öhnlichem Befestigen zu können. Ich hoffe Ihr wisst in etwa was ich meine. Gibt es dazu irgendwelche Adapter oder andere Lösungsvorschläge?


    Vielen Dank!

  • K&M 21329 Adapter? K&M 19683 Adapter? RCF NX Pole Mount Kit NXL-24A? Einbauflansch und Adapterplatte?

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • Genau anders herum!


    Ich brauche nichts was auf das Stativ gesteckt und damit der Lautsprecher verschraubt wird, sondern es muss in den Flansch des Lautsprechers eingeführt werden und anschließend auf eine Platte geschraubt die dann den Lautsprecher trägt.


    Aber ich glaube mit dem K&M 21329 Adapter sollte ich dann richtig liegen :)

  • Wieso genau andersherum? Quark. Das ist genau das, was Du suchst, M20 unten und Rohr oben.

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.