Ultradrive Passwort reset

  • Hallo,
    wie der Titel schon vermuten lässt geht es drum das Passwort vom DCX zurückzusetzten.
    Hatte ein Amprack für eine Party einem Bekannten ausgeliehen. Der musste aber für ne gewisse zeit die Party verlassen und wollte sicherheitshalber ein Passwort reinmachen. Problem nur der DCX ist jetzt gesichert, allerdings hat er sich wohl vertippt und wir bekomme das Gerät nicht mehr entsichert.
    jetzt die Frage, hat der DCX Ultradrive einen Resetknopf, oder lässt sich das Passwort via PC und Software ändern?


    MfG Johannes

  • Per PC kannst du immer noch auf die Kiste zugreifen und dir die Setups sichern (vlt. hast du noch einen mit Card-Slot?) Sonst vor dem Einschalten Page left und right drücken und halten, einschalten, hochfahren lassen und die Abfrage, ob ein Reset erfolgen soll, mit OK beantworten. ALLE SELBST PROGRAMMIERTEN DATEN SIND DANN WEG!