Der Schreck jeder Feier...

  • Hab ich eig iwo geschrieben, das man sich wie ein "Arschloch" benehmen soll ;) ?!


    Es gibt halt ein paar feinfühlige u unterschwellige Gesten,
    die man ausstrahlt um den anderen erstmal auf Distanz zu halten,
    was ihr natürlich bei der Kurdenwerbung nicht anwenden solltet :lol:

    Gruß an alle und an Big Määääc

  • ich kenne das auch, habs aber irgendwie in 5 jahren und 65 Hochzeiten pro jahr noch nie so erlebt.
    klar hat man ab und zu paar jungs, die gern mal am ddj sx scratchen wollen - aber ehrlich gesagt komme ich mit kindern manchmal besser klar als mit den eltern-einheiten...:)
    und hey: mit 10 fand ich selber die decks cool und wollte auch mal ran - das hat mein ganzes leben beeinflusst.
    movingheads sind auch kinder-magneten- die lasse ich bis 21 uhr aus, damit ja kein kind sieht, was diese dinger können^^
    ein bisschen sozialkompetenz hat noch keinem geschadet. evtl liegts aber auch dran, das ich selber ne tochter hab.
    man kann sich aber auch mal runterfahren und sich nicht so ernst nehmen.


    im gegenteil: auf jeder feier mit vielen kindern empfinden die eltern+ paare meine art mit kindern umzugehen eher als feature.


    ich lass nicht alles durchgehen, ganz im gegenteil...kinder ab 3 sind(im schnitt) in der lage, ganz klare ansagen zu verstehen.


    und wenn ein 5jähriger die stative so umrennen kann, dass ein gast gefährdet ist, ist da auch ganz klar was falsch aufgebaut- oder einfach zu viel.


    desweiteren sollte man auch ne gute haftplicht haben - auch als hobby dj! bei jeder sorgfalt, es kann immer was sein- ob mit oder ohne kinder. mir ist mal n adj plaste spiegelkugelspot abgebrannt und tropfte pastös und warm, während ich mit den gästen unter beim balloonsteigen war, lässig aufs parkett. ohne das da ne sicherung kam...das stank vielleicht! gut das ich 10 min vor den gästen wieder oben war und das teil entsorgt hab.
    nix passiert aber seitdem hab ich ne haftpflicht bis 3mio euro schaden - kostet weniger als man denkt...:)