Fun Generation LED Pot 12x1W RGBW

  • Zum Helligkeitsvergleich kann ich noch folgendes beitragen:
    Hatte die letzten Wochenenden über Karneval mehrere Veranstaltungen in einem Bürgerhaus mit 200 PAX.
    Acht Eurolite PS-4 (ohne TCL) sollten indirekt an der schrägen Decke entlang in den Giebel gerichtet werden und als Saallicht dienen.
    Dumm nur, dass zwei der Eurolites kein Lebenszeichen mehr gaben. Ich hatte zufällig in der Woche zuvor zwei der LED Pots bestellt und im Wohnzimmer rumstehen.
    Diese durften dann spontan die zwei defekten Eurolites ersetzen.


    Was soll ich sagen, es hat keiner gemerkt :lol:
    Die Mischung der Farben ist mangels gemeinsamer Optik minimal schlechter. Helligkeit war absolut gleichwertig, wobei bei weiß die Eurolites natürlich nicht ganz mithalten, wenn man alle Farben mischt und noch die Weißlicht-LEDs dazu nimmt. Den Abstrahlwinkel würde ich auch als gleich ansehen. Lustigerweiße schienen mir auch die Farben von der Temperatur -exakt- gleich zu sein, sodass selbst bei gemischten Farben kein Unterschied zu erkennen war.
    Einzig das Gehäuse macht keinen so guten Eindruck wie bei den PS-4. Wenn ich allerdings bedenke, dass ich beim Öffnen der kaputten PS-4 diverse, nicht verbundene Erden gefunden habe, ist mir das Plastikgehäuse der Pots doch schon wieder lieber :?

    Was machen Bits am liebsten?

    Bus fahren! :D

  • Die Eurolite Teile sind schon Cool. Ich habe 10 Stück und habe diese mit den W-DMX Modulen aus Ebay bestückt. Sehr praktisch für Uplighting in kleinem Rahmen :)

    W-DMX Umbau


    Der Link zum W-DMX Umbau funktioniert nicht.

    ...interessiert mich....


    Grüße

    Andreas

    --------------
    Das beste ist, was man draus macht.

  • Ja, die Module sind bisher echt zuverlässig.
    Den kleinen Antennensteckern traue ich keine stabilität bei Vibration usw.(Transport) zu.

    Daher die Sicherung.

    Mittlerweile sind nur noch meine "großen" MH´s ohne Funk und das möchte ich auch so lassen.

    Der Rest ist wahlweise nutzbar, und mit abschaltbarem Funk(ausser die Party-LED).