Weihnachten 2016

  • jaja :D


    ...frohe Ostern - und immer schön beim Eiersuchen helfen lassen :grin: :grin: :grin:


    atheistische Grüße
    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Fröhliche Weihnachten da draußen :D


    Hatte zwar heute Mittag eine weniger schöne Bescherung - ein 4-Kanal T-amp hat Rauchzeichen gebend das Handtuch bei der Christmette-Generalprobe geworfen - aber das wünsche ich Euch besser!


    Die Sache läuft nun mit nem 25 Kilo-Eisenschweinchen, das nun im "Standgas" für die Kirchenbeschallung herhalten muss (zum Glück sind die Lüfter geregelt und leise...)


    Ach, herrje...ich höre schon: Block 5 von Kohle-KW Sottrop-Höcklage läuft wieder brüllend jenseits von Gut&Böse :lol: :lol:



    Ei wisch ju ä märri Krismäs :grin:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • ...Eisenschweine sind halt zuverlässiger als Neumoderner China-Kruscht :wink:


    Zitat von "Jürgen Klingel"

    Ei wisch ju ä märri Krismäs :grin:

    ...da isses doch :grin: :grin: :grin:

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")