PL-Audio F10 (pro) Topteile, Look Solutions Hazer 2.1 (neu)

  • 2 x Pl-Audio F10 in alter Version und der eckigen Bauweise ohne 4x Speakon.
    Boxen liefen in einem Theater als Nearfill - jetzt könnt ihr euch überlegen, wie sie regelmäßig am Limit gelaufen sind :grin:
    Optisch 1- bis 2+ einfach die Bilder anschauen, das sagt mehr als jede Beschreibung.


    Ein spezieller 10", sowie 1" Treiber in Neodym Ausführung mit hoher Belastbarkeit machen die Box zu einem sehr universellen Werkzeug. Es wurde viel Wert auf die hohe Sprachverständlichkeit gelegt.
    2 Monitoraufstellwinkel erleichtern den Betrieb für Monitor erheblich.


    Warum Pro?
    Die alten F10 entsprechen der Konfiguration der aktuellen F10 Pro. Die neuen F10 haben nur 250W und sind somit schwächer.


    Bestückung LF :10" Neodym, Bestückung HF :1", Schalldruck
    98 dB 1 W/1 m, Belastbarkeit max. 300 W RMS / 900 W Peak
    Frequenzgang 65 – 19.000 Hz, 8 Ohm, Abstrahlwinkel,
    100° x 75° bei 128db SPL


    Demoware F10 liegt bei Uli bei 999€ fürs Set, ich möchte für F10 pro 800€ FP.
    Bilder siehe unten. Bei Ebay findet ihr normale F10 (keine Pro!) für über 1000€ das Paar!



    Update: Endlich schönes Wetter um gescheite Bilder zu machen...










    NEU dazu:


    Look Solutions 2.1 Hazer
    Funktionsprinzip: Dunsterzeuger ohne Kompressor
    Heizleistung: 1500 Watt
    Aufheizzeit ca. 60 Sek.
    Fassungsvermögen Fluidbehälter/Fluidverbrauch: 2 Liter für bis zu 50 Std. Dauerbetrieb
    Integrierter Lüfter > 6000 l / Min.
    Haze-Dichte regelbar in 99 Stufen
    Ansteuerung DMX 512, 0 – 10 V analog, Stand-alone-Betrieb, XLR-remote (Option)
    Maße (L x B x H) 47 x 25 x 25 cm
    Gewicht ohne Kanister ca. 9 kg


    Das Gerät musste leider für eine Theaterproduktion extra angeschafft. Die Look ist der leiseste Hazer auf dem Markt! SF und HB sind lauter! Da war das Gerät für ca. 15h in Betrieb und steht nun wieder zum Verkauf, da wir im Discobereich mit Martin/JEM arbeiten. Absolut neuwertig ohne wirkliche Gebrauchsspuren.


    Neupreis 770€ - hier für 650€








    Für alles gilt: Privatverkauf ohne Rücknahme/Garantie.

  • Ich komme nicht aus dem Norden. Das Paar F10 für 400 € zeigst du mir aber bitte mal. Das ist mit Sicherheit ein Fehler (Stückpreis) oder die Teile sind defekt. Ich hatte bei ebay auch schon eine höllstern für 999 € gesehen. Komischerweise war die nach zwei Tagen raus und ebay schickte eine "Warnung vor Betrug" Meldung an meine Mailadresse :grin:
    Meine stehen/standen 4 Jahre in einem Kleinkunsttheater im Osten und seit 2 Wochen hier im Lager. Bei Interesse PN.