H-AUDIO Webshop wieder online!

  • Moin liebe Lautsprecher-Selbstbau Freunde!


    Nach langer Zeit ist unser Lautsprecher-Shop endlich wieder mit neuen Design online!
    Unseren Shop findet ihr hier:


    http://www.h-audio.de


    Wer schon bei uns registriert ist, kann sich sich wie gewohnt mit seinen Zugangsdaten einwählen.
    Wenn ihr Fragen habt, oder Hilfe benötigt, könnt ihr uns gerne anrufen oder eine Mail schicken!
    Im neuen Shop gibt es jetzt die Möglichkeit Artikel auf einen persönlichen Merkzettel zu setzten,
    was bei wiederkehrenden Bestellungen die Arbeit erleichtert.


    Staffelpreise und Händleranfragen bitte wie gewohnt per Mail an uns.



    Kontakt:
    Mail: support (at) h-audio.de
    Telefon: 0511-569169-0 Werktags 09.00-12:00


    Aktuell stellen wir noch weitere Produkte ein, einige Artikel werden noch überarbeitet,
    falls ihr einen gewünschten Artikel nicht findet, einfach kurz bei uns melden, sicherlich können wir ihn zeitnah beschaffen.


    Es könnte durchaus vorkommen, dass noch kleine „Fipptehler“ in den Artikelbeschreibungen auftauchen,
    dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis von Euch!



    Viele Grüße, Alexander Hornbostel

    H-AUDIO Elektroakustik