"LIVE-WALL" / Facebook / Instagram etc. für VAs?

  • Hallo zusammen!


    Gibt es "Live-Walls" ? Also z.b. eine Software die Live Kommentare oder z.b. Postings von Instagram mit einem Speziellen Hashtag aufruft, groß darstellt und nach 20 Sekunden autpmatisch den nächsten Beitrag zeigt?


    Prinzipiell gibt es ja sowas für Universätiten usw zum Diskutieren. Gibt es sowas auch für unsere Branche? Am besten kostengünstig. Ich denke mal ohne Internetzugang wird das nichts werden. Das ist mir klar.


    Kennt jemand von Euch sowas?


    Vielen herzlichen Dank und viele Grüße!

  • Zitat von "DJ-JAJA"

    Wallrus? :wink:


    Jawoll! Vielen herzlichen Dank! Genau das was ich gesucht habe.
    Einfach in der Bedienung und ziemlich schnieke.


    Eine Frage hätte ich noch:
    Da kommt ja immer der "Information Screen" bei dem steht, dass man per Instagram oder Twitter was posten kann. Dabei fehlt allerdings der Hashtag?
    Weißt du DJ-JAJA oder jemand anderes vielleicht wo man das ändern kann? Ich selbst habe bisher noch nicht die Einstellung gefunden.
    Anbei ein Bild:


    Hier müsste der Hashtag stehen. Macht sonst ja auch wenig Sinn, wenn man als User nicht den Hashtag kennt.


    Vielen herzlichen Dank und viele Grüße!



    +++EDIT+++


    gefunden! Etwas doof gemacht, aber wenn man runter scrollt erscheint ein Auswahlfeld, bei dem man den gewünschten angezeigten Hashtag auswählen kann!


    Super Sache!