Suche Sica Treiber

  • Das kann man aber über Google wirklich selbst raus finden,oder? Unter Lautsprecherteile.de bekommst du alles, das Horn, den Treiber oder die Schwingspule und wenn du telefonierst auch ganz sicher alles andere, der Achim ist das sehr kompetent. Wo steckt der Treiber drin?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Danke für die Links. Auf beiden Seiten findet sich der genannte Treiber nicht. Google habe ich natürlich erfolglos probiert, sonst würde ich nicht fragen.


    Der Treiber im Link von Fabian sieht dem gesuchten Treiber sehr ähnlich.


    Die Box ist eine Ketron MB10, ein äusserst schön klingender Exot.

    Der Ton macht die Musik.

  • Dann ruf beim Achim an, der kann dir mit Sicherheit was dazu sagen

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • HFU steht für HF Unit, also Horn / Treiber Kombi. Die Bez. 6 x 8 weist auf das ovale Horn 7020 hin, der Treiber sollte der 9470 sein.

    Diese Kombi verwenden wir auch in unserer CD-Serie, trägt aber die Bez. HFU 9501 !

    Ersatzschwingspulen gibt es einzeln ( hätte ich vorrätig ).

    Ab dem 10.4.2014 : Demoraum in 65549 Limburg, Di-Fr 14:00-18:00 06431-90 90 80 8

  • Super, vielen Dank für das Update!


    @ audio-zenit: Was mich irritiert ist die Bezeichnung "Z009504", die ich nirgends finde. Wieso heisst denn der 9470 bei euch 9501? Oder wofür stehen diese Ziffern?


    Ist das übrigens ein sehr anfälliger Treiber? Obwohl es eine Aktivbox ist, ist das schon der 3te HT-Treiber, den ich bei der PA ersetzen muss, obwohl ich das Teil für gediegene Anwendungen und bei zurückhaltenden Pegeln einsetze.

    Der Ton macht die Musik.

  • Dachte ich doch das es der Treiber aus der CD Serie ist, bei unseren vier ist bisher genau einer gestorben und da hatten wir noch mehr Probleme mit anderen Gerätschaften weil der Strom auf der Baustelle immer wieder zusammengebrochen ist. Wir nutzen die CD12 für Monitoring und als Tops und die sind seit Jahren auch bei hoher Lautstärke sehr verlässlich. Das Horn, den Treiber und die Ersatzschwingspulen bekommst du problemlos beim Achim.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Super, vielen Dank für das Update!


    @ audio-zenit: Was mich irritiert ist die Bezeichnung "Z009504", die ich nirgends finde. Wieso heisst denn der 9470 bei euch 9501? Oder wofür stehen diese Ziffern?


    Ist das übrigens ein sehr anfälliger Treiber? Obwohl es eine Aktivbox ist, ist das schon der 3te HT-Treiber, den ich bei der PA ersetzen muss, obwohl ich das Teil für gediegene Anwendungen und bei zurückhaltenden Pegeln einsetze.

    Der Treiber ist der 9470, das ist schon richtig so. Die Kombi mit dem Horn 7020 hat die Art.-Nr. 9501. Ist vom Vertrieb so angelegt und auf der Sica website so nicht aufgeführt. Vielleicht gibt es auch für OEM-Kunden andere Nummern. Aber wenn der Treiber optisch mit dem 9470 identisch ist und auch die Impedanz passt ( es gibt ihn auch in 16 Ohm ), dann kannst Du nichts verkehrt machen. Bin morgen ohnehin am SICA-Stand und kann mal nachfragen.

    Ab dem 10.4.2014 : Demoraum in 65549 Limburg, Di-Fr 14:00-18:00 06431-90 90 80 8