Die Aliens aus dem "kleinen" Forum sind gelandet!

  • Guten Abend, ich meine "Morgen" allerseits :)

    Nachdem es mich, wie etliche andere User, aus dem alten "Party-PA" hierher gespült hat...hoffe ich, dass nun nicht gleich alle Profis verschreckt das Weite suchen.


    Gleichzeitig hoffe ich auf ein angenehmes "Miteinander". Ich muss gestehen, meine Schreibaktivität im PPA war in letzter Zeit auch erheblich zurückgegangen, mit fortschreitendem Alter kommt mir auch immer mal wieder der Spruch in den Kopf: "Was juckt es die Eiche, wenn sich die Wildsau daran reibt"? 8o


    Will heißen, man hat nicht mehr das Bedürfnis zu Allem seinen Senf dazu zu geben ;)

    Ich lese und lerne gerne hier mit. Ab und zu, werde auch ich wieder hier etwas, hoffentlich Sinnvolles, hinterlassen.


    Viele Grüße,

    Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Hallo, habe dazu mal eine Frage,


    wie komme ich denn jetzt zu meinen PN Nachrichten aus dem alten PPA Forum oder finde den User von den PN's wieder???


    Danke für die Hilfe !!!


    Gruß

  • Kannst du bei Party Pa nicht mehr auf deine PNs zugreifen?

    Die scheinen nicht portiert zu sein.


    Nach Usern suchen ist hier einfach:

    Oben rechts auf die Lupe, links neben dem Eingabefeld für den Suchbegriff auf den kleinen Pfeil klicken. Danach ganz unten auf erweiterte Suche gehen. Es öffnet sich ein neues Fenster. Dort dann nach "Autor" suchen.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))