Langsam und Schwarz - oder doch nur bei mir langsam und ich sehe schwarz??

  • ja, es ist nur ein Spielzeugrechner, nix produktives

    Virensoftware läuft keine drauf - die einzigen Viren, die mir bisher in meinem Leben untergekommen sind, waren entweder auf Kunden-USB-Sticks oder kamen per Mail und wurden schon auf dem Mailserver abgefangen; von meinem Surfverhalten her mache ich mir daher wenig Sorgen

    freier Tontechniker & Eventplaner, auch Tätig im Vertrieb - hier aber rein privat unterwegs

  • Bei mir läuft das neue Forum super und schnell. Finde das Design sowohl auf Mac als auch mobil sehr gelungen.

    (MacOS Sierra und IOS 10.3.1 mit Safari).

    Beste Grüße aus dem Weserbergland,

    Stefan Waltemathe

    dante_certified_seal_level3.png

    "Hier geht nix mehr, ich muß weg..."