Sennheiser EW300 G3 - Mehrere Empfänger pro Sender

  • Hi zusammen,

    da wir mittlerweile schon sehr gute Erfahrungen mit unserer Sennheiser EW300 G3 als Audio-Funkstrecke gemacht haben, sind wir nun am überlegen uns für unsere Funkstrecke einen weiteren EW300 G3 Empfänger zu kaufen. Im WSM habe ich leider bisher noch keinen Weg gefunden wie ich zwei Empfängern die gleiche Frequenz zuordnen kann. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

    Als Sender hält ein Bodypack her. Wir müssen das Audiosignal über einen kleinen Fluss (insgesamt ca. 30m Freifeld und auf etwa 3m, also nichts wildes) bringen und mit der Funkstrecke hatten wir in den letzten Jahren schon keinerlei Ausfälle.

  • Den zweiten Empfänger auf diesselbe Frequenz wie den ersten Empfänger bzw. des gewünschten Senders einstellen?!

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.