Braune Boxen und das "scharfe S" im Nutzernamen

  • Schönes Zeug und imho zu unrecht relativ wenig verbreitet.

    TSM10, TSNano trift man ja relativ häufig aber schön geht Imo anders und KS, das ist wirklich noch mal was ganz andres und auch nicht unbedingt teurer als das Seeburg Zeugs

  • Hallo zusammen, der Gsub interessierte mich auch ist aber letzten endes ganz schön heavey und scheidet daher für einen Person aus. Viele sagen ja es sei ein Hornlautsprecher weil der Treiber falsch rum eingebaut ist aber müsste der dann nicht grösser sein ?

  • Hallo zusammen, der Gsub interessierte mich auch ist aber letzten endes ganz schön heavey und scheidet daher für einen Person aus. Viele sagen ja es sei ein Hornlautsprecher weil der Treiber falsch rum eingebaut ist aber müsste der dann nicht grösser sein ?

    Das ist ein sogenanntes "Werbehorn" ;) laut Hersteller soll durch diese Konstruktion auch die Reichweite erhöht werden. Das Gewicht ist in der tat trotz ND Driver sehr hoch. Auch da ist KS bereits weiter

  • alle 3 haben offensichtlich ihren Kundenkreis. insofern sind sie alle 3 Profis. wenn ich den beiden ersten das budget gebe, das bei yello verbraten wurde, dann würde das sicher auch anders aussehen !!

    Ich denke das kann so oder so betrachtet werden......aber zurück zum Thema



    Das ist ein sogenanntes "Werbehorn" ;) laut Hersteller soll durch diese Konstruktion auch die Reichweite erhöht werden. Das Gewicht ist in der tat trotz ND Driver sehr hoch. Auch da ist KS bereits weiter

    Huhu ;) Falls es interessiert ich bin diesbezüglich bei Coda Audio aus H fündig geworden

  • Tacho, ich bekam heute eine Info das sich der Vertrieb dort umstrukturiert. Weiss da jemand von den "Profis" mehr über zu erwartenden Auswirkungen ?

  • Hallo Anastasia,

    hattest du nicht "Berlin" als Wohnort hier im Profil?

    Dein Name in Kombination mit "Veranstaltungstechnik" und "Berlin" - man landet unweigerlich bei einer größeren Berliner VA-Technikbude.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Hattest du nicht "Berlin" als Wohnort hier im Profil?

    Dein Name in Kombination mit "Veranstaltungstechnik" und "Berlin" - man landet unweigerlich bei einer größeren Berliner VA-Technikbude.

    Eigentlich nicht. Übrigens wird mein Name nit ß geschrieben nur leider konnte ich mich nur mit ss anmelden . Komisches Forum hier X(

  • Ich habe mir erlaubt, die OT-Beträge aus

    dem Thread "Seeburg TSM DP plus 15 Zoll Sub passende Topteile"

    hierher auszulagern.


    Liebe Anastatisa,


    Das "ß" im Nutzernamen nimmt die Software nicht an und bringt lustige, rote Fehlermeldungen.

    Das liegt wohl an der Darstellung der Nicks mittels Großbuchstaben.

    Auch im Titel wird aus dem getippten "ß" ein "SS".

    Aber immerhin hast du dich in diesem komischen Forum angemeldet.

    Richtig schön wäre es, wenn du dein Profil (wieder) ausfüllen würdest. Auch schön ist eine kurze Vorstellung: Wer, woher, was?

    Du hast anscheinend etwas Ahnung von Holzkisten und dem dazugehörigen Zubehör.

    Das ist schön.


    In letzter Zeit hatten wir hier einige Anmeldungen, teilweise mit Realnamen (von Menschen aus der VA-Branche) als Nick, deren einzige Intention es war, gewisse Hersteller schlecht zu reden.

    Das sind die mit den Schlössern am Nickname und den Beiträgen in der Ablage.
    Du passt, so leid es mit tut, allem Anschein nach leider auch in diese Schublade.

    Dein Nick passt, wie schon geschrieben, zum Realnamen einer Auszubildenden Fachkraft VA-Technik in Berlin. Du hattest bis vor einigen Tagen "Berlin" im Profil. Ganz sicher.

    Das wiederum ist weniger schön.


    Drücken der Pausentaste für einen Nick geht schneller als die Anmeldung, aber das wollen wir ja nicht.

    Ich würde vorschlagen, Du füllst Dein Profil aus, dann sehen wir weiter.


    Armin


    Zitat von F.A.B.I.A.N.

    Wat.


    Hä bitte?

    WAT: Wasserfachliche Aussprachetagung, ein Kongress der deutschen Wasserwirtschaft8o

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Ich verseht ja davon nix - wars aber trotzdem der gepetzt hat.


    Wenn man

    > "BPM Berlin forever" in der Signatur stehen hat,
    > den Namen einer Azubine einer der größten deutschen PA-Buden (zufällig aus Berlin) als Nutzername anlegt

    [die witzigerweise BBM abgekürzt wird während BPM neben BeatsPerMinute z.B. ein Audio-Vertrieb in Haburg, das Berlin Portfolio Management oder der Bundesverband der Personalmanager sind]

    > und sich im allerersten Beitrag direkt mit einem nölenden Unterton (ala "ich mag die Box xyz ja nicht so") in einem Boxenbrett einbringt statt mal kurz zu sagen "Hi, ich bin neu hier Blahfasel Blubberdings und habe mit demunddem Equipment mäßige Erfahrungen WEIL..." dann ist mir das eine Meldung an die Moderation wert.


    Nicht mehr, nicht weniger.


    Also, vielleicht ein paar Zeilen über Dich damit hier alle wissen wie der Hase hüpft?



    Ach ja, witzigerweise in einem thematisch eher untergeordneten Faden wie der Seeburg Wunsch-Ergänzungsbox hat sich bereits der zweite Nutzer direkt als ersten Beitrag ohne freudliches "Hallo da bin ich" mit eingereiht, das ist ja fast ein statistisches Wunder... hat die Moderation inzwischen wohl auch so interpretiert,

    und den Nutzer wieder entfernt, zumindest finde ich ihn nichtmehr.

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächstes Meet&greet: Forentreffen am 27.3.2024 in Heilbronn
    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

    2 Mal editiert, zuletzt von skyper ()

  • Wie oben bereits erwähnt: Nutzer "Klaus Pepper" hat Pause und die Beiträge schiebe ich von der Ablage in diesen Thread, sonst fehlt uns was. 8)

    oh ja, das ergibt tatsächlich ein ganz anderes bild. danke für diese erleuchtung.


    es entsteht bei mir in letzter zeit ein bisschen das gefühl, dass sich da leute unter falschem namen anmelden, um sozusagen "alternative wahrheiten" zu pushen.

    wenn das wirklich zutreffen sollte, fände ich das wirklich mehr als ärgerlich!!

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wora ()

  • Zitat von wora

    es entsteht bei mir in letzter zeit ein bisschen das gefühl, dass sich
    da leute unter falschem namen anmelden, um sozusagen "alternative
    wahrheiten" zu pushen.

    Könnte man vermuten....

    Digitalpult- bzw. Backnangbashing ist out - jetzt sind die Kisten des Winfried S. dran.

    ____________________________________________________________________________________________


    Liebe Person hinter dem Anastasia-Nick,

    https://www.anwalt.de/rechtsti…g-im-internet_003365.html


    Sollte eine Namensgleichheit vorliegen oder du wirklich die Person
    bist, so melde dich einfach am Montag zu den üblichen Bürozeiten kurz
    telefonisch (Festnetz, Rufnummerübertragung, nachvollziehbare Nummer) bei mir.

    Alternativ geht auch eine Mail über eine nachvollziehbare Emailadresse.

    Nicht, daß wir womöglich Mitglieder sperren, die sich hier mit ihrem richtigen Realnamen anmelden.


    ____________________________________________________________________________________________

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • falls du wirklich "anastasia" bist würde ich dich ebenfalls bitten, dich entsprechend der aufforderung von hell&dunkel zu melden.

    dann ist ja alles gut.


    falls nicht wäre ich sehr über eine person enttäuscht, die nicht genug eier in der hose hat um sich wie andere menschen mit der eigenen, realen identität anzumelden und zu seiner meinung zu stehen.

    internet hin oder her, aber das ist doch kindergartenniveau.


    meine meinung.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang