Firma mit Deko / Visual / Mapping Erfahrung gesucht

  • Hallo,


    bin für mehrere Projekte auf der Suche nach Firmen in der Umgebung um München oder ganz Bayern die Erfahrung mit Deko und Visuals haben. Von der Konzeption und Umsetzung von DJ Bühnen mit Design Holzverkleidung bis hin zu Bühnen mit Stoffelementen die dann mit Visuals bespielt werden sollen ist alles interessant. Also einfach gerne alles schreiben auch wenn ihr jemand kennt der jemand kennt ;)

  • Hi,


    gehts jetzt mehr um die Deko, also Konzeption und Umsetzung von DJ Bühnen mit Design Holzverkleidung?


    Oder um die Bespielung mit Visuals?



    Grüße

    Andreas

    --------------
    Das beste ist, was man draus macht.

  • gehts jetzt mehr um die Deko, also Konzeption und Umsetzung von DJ Bühnen mit Design Holzverkleidung?


    Oder um die Bespielung mit Visuals?

    Sehr berechtigte Frage!

    Die Aufgabenstellung spricht zwei sehr unterschiedliche Gewerke an, die meist erst durch einen Produktionsleiter oder einen Generaldienstleister zusammen geführt werden.

    ...Holz ist braun!

  • Wenns um die Bespielung mit Visuals gehen sollte, dann schick mir bitte ne pn, ich weiss da wen....

    --------------
    Das beste ist, was man draus macht.

  • Falls du da mal expotieren willst, hätte ich da auch eine Connection für dich in Wien.


    Sie macht zB die Visuals beim City of Bass in Wien.

    Bei Interesse kann ich hier ein Viedeo reinstellen, wie dass bei unserer Frühlingsparty ausgeschaut hat. ;)


    greetz Houns

    Einmal editiert, zuletzt von houns@work ()

  • Danke für die schnellen Antworten.


    Es geht eigentlich um beide Themen und erstmal einfach um Kontakte die man anfragen kann. Klassische Dienstleister für Bühne, Licht, Ton und Video sind da bisher einfach mehr mein Gebiet aber viele davon haben keine richtige Dekoabteilung bzw. wenig Maßanfertigungen.


    Vielleicht hier noch eine Konkretisierung meiner Anfragen:


    - Dienstleister der Licht, Ton, Video und Bühne mit Holzdeko oder Verkleidung umsetzen kann.

    - Dienstleister die Licht, Ton, Video und spezielle Projektionsflächen umsetzen können also nicht die klassische 16:9 Leinwand sondern ausgefallene Ideen.


    Im Gegensatz zu diesen Sachen waren VJs und Visualproduzenten bisher zumindest noch kein Problem.


    Geht also mehr um die Umsetzung also Dienstleister die den gesamten Umfang abdecken bzw. Kontakte für Unterbeauftragungen mitbringen und mit denen auch Erfahrung haben. (Danach Googlen ist in der heutigen Zeit ja leider immer der erste Versuch nur jeder kann sich da natürlich etwas besser verkaufen als es dann wirklich ist).

  • Hallo Kaos,


    je nachdem wie groß die Sache ausfallen soll, könnten wir dir helfen.

    Holz, Stahl, Groß-/ Kleinspannung, CNC... Alles vorhanden und in einem netten Team oft umgesetzt. Veranstaltunstechnik machen wir auch wie gewohnt.

    Bei Interesse kannst du gerne anrufen.


    Viele Grüße,

    Fabian