Apple IOS gesammelte Erfahrungen

  • Ich denke es wäre sehr hilfreich hier eine Rubrik für angebissene Apfelprodukte zu etablieren. Auch wenn dieser Firma (übrigens völlig zu recht) kritisch betrachtet wird arbeiten doch viele Künstler und Techniker mit diesen Produkten und manchmal sogar völlig unfreiwillig weil es funktionierende Applikationen nur für diese gibt. Ein gezielter Austausch über Updates, Einstellungen und Erfahrungen würden sicher viele begrüssen........

  • Ich denke es wäre sehr hilfreich wenn Du Dir ein neues Hobby suchst.


    Beitrag und Benutzer gemeldet.


    Wer hier erst seit zwei Tagen angemeldet ist, im a&h Faden aber von einer Notwendigkeit eines separaten fadens für Apple spricht der hat mehr in der Hinterhand.

    Wie zum Beispiel die eine oder andere vermutete Sperre durch die Moderatoren hinter sich.


    Es kann nicht sein dass hier in den letzten Wochen ständig Nutzer mit wenige Tagen alten Accounts die Beiträge zunichte machen und auf irgendwas rumbashen.

    Seeburg, Apple, die Stadthalle irgendwo... Merkste was???

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächstes Meet&greet: Forentreffen am 27.3.2024 in Heilbronn
    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • ...wo bleibt denn die mobile Wasserversorgung aus der Nachbarschaft ?! :saint:

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Auch wenn dieser Firma (übrigens völlig zu recht) kritisch betrachtet wird arbeiten doch viele Künstler und Techniker mit diesen Produkten und manchmal sogar völlig unfreiwillig

    Ich muss ab und an auch mal (relativ) unfreiwillig mit einer Hebebühne umgehen - brauchen wir jetzt eine Rubrik über Hebebühnen?

    Von Zeit zu Zeit muss ich auch (relativ) unfreiwillig freundlich zu Kunden sein, die eigentlich mal Klartext bräuchten - müssen wir deswegen jetzt eine Rubrik "sozialer Umgang mit anderen Mitmenschen" aufmachen?

    Ich "muss" mir immer wieder (ziemlich) unfreiwillig Beiträge von penetranten Spammern durchlesen - brauchen wir deswegen jetzt eine Rubrik "Fight the spam" ?


    DIES IST EIN TONTECHNIK-FORUM. Herstellerneutral, wohlgemerkt.


    Für Apfelg'schiss gibt es mittlerweile 50.000 Foren/Zeitschriften usw.

    Für forenkompatible Fachfragen/Beobachtungen gibt es die Möglichkeit in den bisherigen Rubriken entsprechend Threads zu starten.

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • Zitat von sec

    ...wo bleibt denn die mobile Wasserversorgung aus der Nachbarschaft

    Die war diese Woche schon schräg gegenüber deiner Stammlocation.

    Ich hab auf der Bärenwiese nett "hallo" zu drei Unterflurhydranten gesagt.


    Apropos "nett" und "hallo":

    Hallo garry!


    Wenn wir schon beim Thema "Stammlocation" sind:

    So ein kleines Zusammentreffen dort auf Forumsebene wäre mal wieder nett.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur