Microdot Stecker wie geht der auf?

  • Hallo!

    Ich habe hier ein Ansteckmikrofon MKE40-2r von Sennheiser. Das Kabel ist direkt im Knickschutz am Stecker gebrochen.

    Für den oberen Teil konnte ich einen modifizierten 2punkt- Schraubendreher benutzen, aber wie bekommt man das Unterteil aus dem Gehäuse?

    Hat jemand eine Explosionszeichnung?

    MfG

    Frank

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wenn mein Hirn mich am jetzigen Feierabend nicht im Stich lässt, dann ist am Stecker selber am Pin ein Sprengring von unten draufgeklickt, der das Gewinde am Gehäuse und den Pin mit Lötfahnen im oberen Teil des Gehäuses hält; beim Entfernen kann man dann das ganze durch Durchdrücken des Kabels aus dem Gehäuse schieben.



    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")