QSC PLD 4.5

  • Hallo Leute,


    hat wer die Endstufe im Einsatz?


    Wir arbeiten mit der 4.2 und sind sehr zufrieden damit.


    Für etwas größere Angelegenheiten, hätten wir die 4.5 ins Auge gefasst.


    Mit der Powersoft M50q DSP ETH hatten wir auch schon zu tun. Leider war die Umstellung des DSP über Netzwerk zu aufwendig.


    Vielen Dank für Eure Meinungen oder Anregungen.

    Die letzten Worte des Elektrikers:" Was ist das denn für ein Kabel?" Danach war er gut geerdet!

  • Ich Arbeitens und an an damit, ich finde das Menü etwas nervig ansonsten machen Sie was sie sollen. Sind aber noch zu neu um was zur Langzeitqualität zu sagen.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio