Void PA im Süden von Bayern oder auch Österreich, Tschechien, Schweiz

  • Hallo,


    suche für gelegentliche Einsätze eine Void PA bzw Sub-Unternehmer mit Void PA. Von der Größenordnung etwas in Richtung Incubus oder Nexus. Andere PAs gibt es in der Gegend genug nur scheinbar will keiner Void kaufen :D

  • Frage mal beim Schweizer Vertrieb MGM Audio nach. Die haben ein bisschen was mit Void gemacht und können Dir bestimmt sagen, wo es den Kram zu mieten gibt (bzw. fest installiert wurde).

  • Danke 4Art. Mit MGM und SLD hatte ich jeweils schon Kontakt. Aussage war aber bei beiden das es aktuell sehr schwierig ist im Süden. Hier gibt es aktuell noch sehr wenige mit Void im Lager und wenn dann kleinere Sachen. Suche aktuell aber eher Richtung Air Motion, Nexus oder Incubus. Mit den offiziellen Verleihern in Deutschland habe ich natürlich schon Kontakt aufgenommen und hier gibt es natürlich auch Möglichkeiten die aber immer mit sehr aufwendigen und teuren Transporten verbunden sind. Hatte gehofft auf diesem Wege vielleicht noch einen Kontakt zu finden.