Hilferuf!!!

  • Im hauseigenen Forum von Jobst gibt es doch auch bereits einen Thread zu diesem Thema. Das einzigste was ich weiß ist nur das er mal vor Wochen ein Serverproblem hatte und dabei sehr viele Bestellungen verloren gingen (Gerüchte oder Wahrheit?!). Danach hatte er im Lautsprecherforum dazu aufgerufen ihm nochmal eine Mail mit den Daten zu senden.
    Mein Tipp:
    Gebe die Bestellung nochmals auf und verweise auf deine bereits getätigte Bestellung und der damit verbundenen Überweisung vom Datum xy.

  • Seit der Zusammenlegung der Foren lohnt sich das tatsächlich! Natürlich mit Essig, Majo und Speckwürfel :!:

    ...die Majo hab' ich gemeldet 8o:D:D



    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Ja das hier war eine Verzweiflungstat,

    hatte Hoffnung......;(;(;(

    vielleicht kann ja jemand bei der Reparatur meiner Frequenz Weiche Helfen.

    Leider hat der gute Jobsti die Bauteile unkenntlich gemacht,was ja auch verständlich ist, .....

    hast du dazu keinen Plan bekommen ?!


    oder poste mal Bilder von Vorder und Rückzeite,

    vll kann der ein oder andere behände Hobbyschrauber auch nen anderen Fehler/Schaden entdecken,

    der schnell zu lösen ist !

    Gruß an alle und an Big Määääc

  • Dazu vll. auch mal direkt bei Jobsti im Forum anfragen, normalerweise sind die Menschen dort sehr hilfsbereit (gerade weil sie die Problematik des "nicht mehr antworten Seitens Benni" kennen.


    Und dein LS scheint ja kein unbekannter zu sein, so das dir dort bestimmt jemand helfen kann.