Eurolite LED BAR 252/10 und DMX2IR Fernbedienung

  • Hallo, ich würde gerne meine Eurolite LED Bar 252/10 mit meinem DMX Controller Eurolite DMX2IR steuern. Leider bekomme ich es nicht hin, dass die LED Bar auf den Controller reagiert.

    Laut Anleitung soll die Startadresse für die LED BAR 36 sein. Diese habe ich an der LED Bar eingestellt. Schalter 3 und 6 und 10 sind am Mäuseklavier der 252/10 oben.

    Was muss ich noch tun, damit die Leds auf die Fernbedienung reagieren? Werde aus den Anleitungen nicht schlauer.


    Anleitung 1

    Anleitung 2

    Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich den Fehler gemacht habe.

  • Okay, anscheinend sollte ich mir einen Terminator besorgen, wenn ich alle Geräte anschließe. Aber die DMX Kette mit 3 Pars und einer KLS 200 funktioniert auch so bis jetzt. Ich habe hier zu Hause nur die LED Bar und den DMX2IR alleine liegen. Hier spricht er nicht an.

    EDIT: Ich muss auch gestehen, dass ich momentan noch "normale" XLR Kabel benutze. Ich habe gelesen, dass dabei der Terminator mehr schaden würde?
    Forum dazu

    Einmal editiert, zuletzt von die_locke ()