Kompaktes Pult mit 6+ Stereo-Aux?

  • Leute, das hatten wir hier doch schon öfter. Der eine kommt mit Pult X besser klar, der andere hat sich in Mischtisch Y verliebt ;) Dat iss nu mal so. Entscheidend ist das die Konsole in den Geldbeutel/Truck/Transporter passt, man damit umgehen kann und das was an den Outputs raus kommt.


    VG radartuete

    Bei den Sie fehlen einfach wichtige Elemente für die Übersicht. Das hat für mich nichts mit Vorlieben zu tun.


    Das Impact ist nicht ganz so schlimm, wie das Depression. Sorry, Expression.

  • Seit dem letzten Software Update kann man beim QU24 die beiden Stereo Subgruppen wahlweise auch als Stereo AUX Sends verwenden. Somit hätte man schon mal 5 Stereo Monitorwege. Wenn das Pult nur als Monitorpult verwendet wird, kann man den normalen L/R Output als 6. Stereo Weg benutzen, es müssen dann natürlich alle AUX Sends PRE Fader abgegriffen werden. Zusätzlich (oder als Alternative zum L/R Output) bleiben dann immer noch die 4 Mono AUX Wege, mit denen man zur Not auch noch 2 Stereo Sends basteln kann. Ist zwar etwas Umständlich einzustellen, aber unter Umständen eine Überlegung wert.

  • Kompakt, amtlich aber teuer geht auch mit der dLive: C1500 Surface, CDM32 Stagebox und zwei IP8X Controller bieten 32 In, 16 Out, deutlich mehr als 6 stereo Aux, 28 Motorfader und sehr große Erweiterbarkeit.

    Der Preis ist auch garnicht so extrem, wenn ich die Preisliste richtig im Kopf habe bleibt das in der Zusammenstellung noch 4-stellig