Welches Funkmikro - Funkstrecke ca. 80 m Luftlinie

  • Das würde also 100% funktionieren?

    Was heißt 100%?

    Der Sender arbeitet meines wissens mit 30mW, also ordentlich.

    Der Empfänger ist, wie bei Sennheiser zu erwarten, ordentlich aufgebaut und hat BNC-Buchsen.

    Auch wenn außen alles Plastik ist, ist das nicht mit den fragwürdeigen Freeport zu vergleichen.

    Es gibt halt keinen Schnickschnack und der Sender will ne 9V-Batterie (ich kann da Ansmann maxe empfehlen).

    Ich hatte jedenfalls noch nie Aussetzer. Extremster Betrieb bei einem Kinderfest: Vom Handsender in der Sporthalle 50m raus zum Empfänger auf der Bühne.

    EDIT: Hier war sogar noch ein passiver Vierfach-Antennensplitter dazwischen.

    Dort durchs Pult auf einen Taschensender wieder 50m auf einen Empfänger in der Halle, der neben dem Handsender stand. Alles mit den Stummelantennen. Lief problemlos. LTE ist hier auch gut empfangbar.

    Ich würde also behaupten, dass das bei dir auch laufen sollte, wenn der Empfänger nicht im letzten Eck in nem Betonbunker steht.

    nur im Bereich 823 - 827 MHz.

    Logisch. Bleiben noch vier Kanäle.

    Banana Tracker - 32-Spur-USB-Recorder mit mp3-Player und Audiostream

    2 Mal editiert, zuletzt von floger ()

  • ja danke folger.

    100% funktionieren war auch nicht ganz ernst gemeint.


    Ich habe dich schon verstanden.


    Dann wird der Verein wohl eher diesen doch eher geringen Betrag gegenüber der 425€ für ein neues Shure-System bezahlen wollen.


    Dann können sie immer noch Geld für Richtantennen ausgeben wenn nötig. ?