Bags für LED-Lampen

  • Auf der Suche nach einer geeigneten Transportmöglichkeit für meine LED Lampen ist mir aufgefallen, dass die Möglichkeiten hier sehr begrenzt sind.

    Entweder werden Cases (mir zu sperrig, zu teuer) angeboten, oder die Bags sind zu klein (Ausgelegt für Flat PARs oder max. 2Stk. normale PARs).


    Übersehe ich etwas, oder gibt es tatsächlich nichts in der Größe 40x50x30 (für 4x lightmaxx Tour Arc plus Kabel)?


    Wieviele PARs packt ihr zusammen?

    Welche Alternativen gibt es noch zum Case?

    Wer hat etwas in meiner gesuchten Größenordnung gesehen?

  • Zargeskiste (teuer, aber schick und wasserdicht) oder Plastikbox mit Deckel von Utz, Auer oder Lockweiler. Standardformat wäre hier 40x60x30, gibt auch nen Rollrahmen dazu. Taschen gehen beim Transport im Lkw, Hänger oder Sprinter viel zu schnell kaputt.