Lagerräumung - diverse Veranstaltungstechnik

  • Hallo zusammen,

    ich bin derzeit am aufräumen meinesLagers und bin auf einige Teile gestoßen von denen ich mich nun gerne trennen würde.


    Alle Preise sind brutto für netto da ich auf Grund des Privatverkaufs keine Mwst ausweisen darf. Versand ist bei allem möglich muss jedoch erst gecheckt werden was es kostet.


    Hier die Übersicht:

    - Global Truss Gizmo mit 500kg Couplern

    Die beiden Gizmos sind in einem top Zustand, funktional ohne jegliche Bedenken und werden eigentlich nur verkauft da wir sie nahezu nie im Einsatz hatten (vielleicht 2-3 mal).
    Die Gizmos sind kein Selbstbau und sind mit "großen" 500kg Couplern bestückt.

    Es sind zwei Stück vorhanden.


    Der Preis pro Gizmo ist 40€


    - 2x dB- Technologies Basic 200 inkl. Taschen

    Sie sind nicht mehr die jüngsten und haben optisch auch schon dem Alter entsprechende optische Gebrauchsspuren. Technisch laufen sie natürlich noch einwandfrei. Hatte ich heute morgen extra nochmal getestet ;)

    Kostenlos gibt es die praktischen, originalen Transporttaschen mit dazu.


    Hier die technischen Daten zu den Tops:
    Aktiver 2-Wege BiAmp Lautsprecher
    12" Woofer / 1" HF Treiber
    120 + 40 Watt RMS
    Frequenzgang 65-18,000 Hz
    Schalldruck max. 118 dB


    Für die beiden Tops hätte ich gerne zusammen 250€




    - Case 6 HE tief mit beidseitigen Rackschienen

    Das Case war zwei Jahre im Einsatz und hat dementsprechende optische Gebrauchsspuren.
    Funktional ist es aber in einem einwandfreiem Zustand. Alle Nieten sind dort wo sie hingehören, keine wackelnden Schienen usw ;)

    Das Case ist relativ tief (um die 40-42cm, kann ich aber bei bedarf aber noch ausmessen). Es hat sowohl vorne als auch hinten Rackschienen was sehr praktisch für den Einsatz von Rackblenden ist.


    Für das Case hätte ich gerne 50€


    - Reloop Amperor 4004

    Der Verstärker wurde letztes Jahr als Notfall-Amp gekauft und wird nun auf Grund einer Systemumstellung nicht mehr benötigt.
    Eingesetzt wurde er maximal 5 mal, eher weniger. Das sieht man dem Verstärker auch an ;) Er ist in einem absoluten Top-Zustand.


    Hier eine Übersicht über die technischen Daten:
    Output capacity: 2x 700 W at 8 ohm, 2x 950 W at 4 Ohm, 1x 1400 W at 8 Ohm (mono-bridged)

    Weight: 13.0 kg


    Für den Amp hätte ich gerne 200€



    - Sennheiser G3 Rack-Kit Montagebügel

    Ich habe dies versehentlich vor kurzem gekauft zu meinem neuen Funkempfänger dazugekauft da ich nicht wusste dass dieser bei meinem Empfänger dabei ist.


    Für die beiden Bügel hätte ich gerne 20€.


    - Rode HS1-P

    Der Zustand ist einwandfrei.
    Die Transportbox, der Fellwindschutz, der Popschutz, der Minicon-6 Adapter (auf Shure, Minix-XLR?) und das Montagewerkzeug ist auch dabei.
    Das Headset trägt sich total klasse und man bemerkt es eigentlich überhaupt nicht.

    Aufgrund des guten Zustands hätte ich gerne 150€ für das Headset


    - Lixada Wireless DMX System mit einem Sender und 3 Empfänger

    Ich habe das System vor ca. einem Jahr gekauft und seither nur wenige Male im Einsatz gehabt (weniger als 5 Mal).

    Wir hatten das Funksystem zum Verbinden von Movingheads im Sound-to-Light Modus im Einsatz. Im Test waren die Movingheads ca. 25m von einander entfernt ohne dass es Probleme oder Ausfälle gab.


    Preislich hätte ich gerne 80€ für das komplette Set.