Steckdose: Bitte um Identifizierung

  • Ja hoppla – schlanke 70 Euronen/ Stück (in der billigen Plaste- Ausführung). Halten also sicherlich problemlos irgendwelche Sonderspezifikationen für Atomkraftwerke oder Flugzeugträger- Ausstattung in Erstausrüsterqualität ein.

    neneee. Die werden nur am Ende des Regenbogens von Elfen und Gnomen zusammengeschraubt - das wirkt sich eben auf den Preis aus... *rofl*

    Der Ton macht die Musik.

  • Ich hab den Hersteller und das Modell gefunden und möchte euch natürlich an meinem Wissen teilhaben lassen:

    Legrand Martin Lunel

    Scheint sogar noch im Programm zu sein, wenn mein Französisch mich nicht im Stich gelassen hat.

    Wofür man die jetzt gebraucht hat bzw. gebrauchen kann ist damit leider nicht geklärt. Jedoch habe ich nun die Möglichkeit, nach passenden Steckern zu suchen und mir was schönes zu basteln :)

    Danke an alle, die sich an der Rätselei beteiligt haben :thumbup:

    Na klar. Siehe oben. Aufgrund der astronomischen Preise für das Gegenstück habe ich aber jegliche Pläne für Bastelleien direkt eingestellt.

    Sind zu haben, falls jemand Interesse hat :)

    Was machen Bits am liebsten?

    Bus fahren! :D