Coda Audio / BMS SW215 upgrade

  • Hallo, ich habe noch immer einen Leergehäuse SW215 herumstehen und möchte das Teil bestücken mit 2 Leitungsfähigen / up to Date Lautsprecher. Original war hier glaube ich ganz im Anfang der RCF 15P200, später BMS Treiber verbaut.

    Welches Chassis hat jemand vielleicht mal verwendet in dieser Box und hat richtig gut funktoniert in Vergleich zu die alte Lautsprecher?

    Ist diese Box eher für KickBass oder für Bass geeignet?


    Danke Voraus!


    Gruss


    Gideon

    Greetings de chef himself

  • wenn sich keiner mit einem Erfahrungsbericht meldet,

    dann poste mal die Maße der Kiste


    Innenmaße / BR Port / usw....

    je genauer und ausführlicher,

    desto bequemer für den der die Kiste mal durch nen SimulationProgram jagen will ;)

    Gruß an alle und an Big Määääc