NEUE BOXEN ABER WAS?

  • Natürlich riechen nicht immer alle den Braten

    Doch doch, war ja mehr als offensichtlich. Dennoch kann man ja mal zunächst so tun als ob wenn das vielleicht eventuell doch irgendwie ohne dass es auch wirklich den anschein hat etwas sinnvolles wäre. Spätestens ab der 250m Yacht war mir klar, dass da Kohle im Spiel sein muss und daher die Empfehlung an so eine abgediente und schwache C7. Letztendlich passt die doch locker auf den AMG Pickup und kann mittels Ladekran direkt auf die Yacht gehieft werden. Das sollte zumindest auf dem Oberdeck am Pool ordentlich krachen und ausserhalb der 7 Meilenzone juckt es auch niemanden mehr wegen LärmTA und anderen Verordnungen. Selbst das Rauchen von selbstgezüchtetem ist da erlaubt weil nicht verboten, oda?


    Hatten wir auf Wiedersehen schon auf Schwäbisch?

    Ade, adele (nicht die krasse Sängerin), kommet mer ganget, gang weg, du kosch mi mol.

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.

  • Wenn wir schon bei Luxus sind - ich wünsche mir ein Schloss!

    wie wär's mit dem direkt nebenan? Da kannste auch direkt mit der Yacht anlegen und morgens vor dem Zmorge noch eine Runde schippern...

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • wie wär's mit dem direkt nebenan? Da kannste auch direkt mit der Yacht anlegen und morgens vor dem Zmorge noch eine Runde schippern...

    Neee... wenn da die ganzen supergeilen Boxen hängen, erinnert mich das zu stark an die Arbeit. Das wäre mir auf Dauer zu anstrengend. Und ausserdem wäre mein schöner Mercedes (oder Maybach) dann überflüssig, wenn die Yacht neben dem Schloss liegt.

    Der Ton macht die Musik.

  • ...bei uns hier hingen am WE die krassgeilen Boxxen I:-)m Schloss


    95dba beschränkung für tekkno -fand ich super

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")