32bit apps laufen nicht mehr unter iOS11

  • Guten Tag,


    durch Zufall habe ich da etwas gelesen:

    http://www.maclife.de/news/ios…eingestellt-10090785.html


    D.h. alte apps lassen sich nicht mehr öffnen, wenn man das kommende iOS11 installiert.

    Auf meinem Eifon sind das z.B. X32-Q von Behringer, aber auch Teamviewer zur Steuerung eines am Pult stehenden Rechners.

    M32-Q stürzt eh schon bei mir ab.


    Für diese apps gibt es derzeit keine 64-bit Version, soweit ich das sehe.


    Nur, falls sich nach einem automatischen iOS-Update jemand wundern sollte...

  • Man könnte mal überlegen das Thema zu "Sonstiges" zu schieben. Bei mir sind z.B. u.a. der gute alte "Audio Signal Generator", aber auch eine App von MA Lighting zur Omma betroffen...


    Check:

    -> „Einstellungen“

    -> „Allgemein“

    -> „Info“

    -> „Apps“.


    Es werden dann alle problematischen 32-Bit-Apps angezeigt. Wenn nix angezeigt wird ist alles gut.