Scheppern, Klappern und das Wochenende 24.-25.September

  • Es gibt hier gelegentlich Beiträge, die mir nicht nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern schallendes Gelächter verursachen.


    Irgendwo hier meine ich gelesen zu haben, daß ein Sheppern in Holzkisten auch durch lose Schrauben der Weiche verursacht werden kann. Auch wenn der geneigte Nutzer in Folge fortgeschrittenen Alters etwas Zittrig ist, lässt sich ein solches Problem mittels Schraubendreher fixen. Außer vielleicht, das Sheppern wird vom Shephert am Pult verursacht.


    Ich ziehe los; Material für die letzte Veranstaltung der Open-Air Saison laden.

    Die Kisten des dort zuständigen Lautmachers sheppern im Regelfall nicht.


    Grüße nach Sheppert-City

  • Ich ziehe los; Material für die letzte Veranstaltung der Open-Air Saison laden.

    Die Kisten des dort zuständigen Lautmachers sheppern im Regelfall nicht.


    Grüße nach Sheppert-City

    ...ziehen Sie nicht über LOS, ziehen Sie nicht 4000.... usw... :P


    ...zu dem ist Antikmeile, DTM und Wahl - was soll i denn an deem daag am neggr ?



    sec

  • Einen schönen guten Morgen,


    https://www.musiker-board.de/t…pern.667554/#post-8383308

    Weder das Pa-Forum und seine Mitschreiber noch die, die sich die sich die Mühe machen, im Musiker Board auf Deinen Beitrag zu antworten, haben Schuld daran, daß dir der Dienstleistungsmarkt einfach nur davongelaufen ist und die Kasse nicht richtig Sheppert, nö, nein: klingelt.


    Aktuell mit d&b / Seeburg Doppelbashing.

    Neue Woche, neuer Nick, neue Email, neue, lustige IP-Adressen.

    Klar: Der VA-Technikdienstleister aus Waldkappel hat sich auch ein Rudel Seeburg gekauft.


    Kann jemand aus dem Musikerboard den Thread hier verlinken?


    Wenn die Kunden deine Brötchen nicht wollen, hilft es nichts, über die Hersteller der Backöfen deines Mitbewerbers zu schimpfen.

    ______________________________________

    Back to offtopic:

    secluded schrieb:

    ...zu dem ist Antikmeile, DTM und Wahl - was soll i denn an deem daag am neggr ?

    Die Lokäschn am Näggr isch richtdig schee.*

    Reicht eigentlich, oder?


    * Die Location am Neckar ist richtig schön.

  • Nö, ich habe nur einen Grund gebraucht, das Bild einzustellen, um Sec zu zeigen, daß es in Ludwigsburg noch andere schöne Ecken außer Marktplatz, Scala und Theatersommer gibt.:D

    Kontakt mit dem Neckar habe ich vermieden. Grüne Brühe, aber wesentlich sauberer als früher.

    Zitat

    Brot und Arbeit .....Babysitten von allen Shepherds...

    Irgendwas passt da nicht zusammen. Stichwort "brotlose Kunst".

  • Das Bild ist vom Samstag.




    Am Sonntag habe ich auch Bootle geguckt. Eines war 99m lang, 9,50m breit, 1947 t schwer.8)

    Schleuse Ludwigsburg-Poppenweiler.

    Ja, da ist ein Geländer dazwischen.

    Die Gaststätte am Freibad Hoheneck ist auch recht nett. Dort waren wir am Samstag zu Mittag.

    Man entdeckt immer wieder Ecken, an denen man noch nicht war.


    Hoppla, jetzt haben wir versehentlich den zittrigen Schepperthread gekapert.


    Edit:

    Ich habe den Threadtitel angepasst.