Suche Hersteller/Modell für LED-Spots, outdoor, RGB(W) in weiß!

  • Hallo,


    brauche für ein temporäres Installationsprojekt folgende Lampen und finde leider nichts wirklich brauchbares. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:


    LED-Spots:

    - IP65

    - Gehäuse in weiß!

    - RGB(W)

    - Abstrahlwinkel 10-20°

    - Anschlüsse zum Durchschleifen


    Vergleichbar von der Leistung und den Funktionen mit Showtec M800/Expolite TourLED 42CM usw.


    In schwarz ist ja alles massenhaft lieferbar, jedoch finde ich nichts in der Gehäusefarbe weiß. Grau ginge auch noch.

    In der Liga für "dauerhaft außerhalb" gibt es natürlich was, z.B. von Griven.


    Gruß und vorab vielen Dank


    Stefan

  • Moin Stephan,


    eine dezente Preisfrage - der Übergang zur Architektur (Martin, Griven, SGM, Elation etc.) ist fließend. Ab Katalog gäbe es zum Beispiel SGM P-Serie, Elation müsste bei den Sixpars gehen, etc.

    Tipp: TourLEDs einfach mal beim Vertrieb in weiß anfragen - das soll wohl relativ problemlos gehen und wäre gleich mit Gewährleistung.

    Ansonsten bleibt auch der Weg zu damit vertrauten Lackierfirmen, das klappt -wenn die Zeit fehlt- für Installtionsprojekte auch ganz gut.


    Gruß

    Christian