Behringer DDM4000 Mischpult

  • Hallo

    Habe da zu einem Mischpult eine Frage


    Das gerät Funktioniert eigentlich super auser wen ich am XLR Mono Ausgang meinen Aktiven Bass anschließe kommt kein Signal am Sub an , der Bass ist zu hundert Prozent heil , nur wenn ich beim Mischer die Feder und die Poties die für Lautstärke verantwortlich sind , voll aufdrehe , kommt ein leises Signal raus , so das aus dem Bass was leise wummert

    Kann mir da einer sagen , ob da was defekt ist ? oder habe ich da was verkehrt Eingestellt ?


    Würde mich über eine Antwort freuen . MFG

  • DANKE für die Antwort , ich habe das Handbuch leider nicht , habe mir das gerät mal gebraucht gekauft , bei denn meisten Keller Partys hat das soweit alles super geklappt .


    Ich hatte die XLR Ausgänge ( Stereo ) immer Benutzt gehabt um die Aktiven Bass Lautsprecher zu betreiben , da ich jetzt die beiden Ausgänge für ein anderes gerät brauche , dachte ich mir ich nehme den Mono XLR Ausgang .

    Aber wenn dass nur eine Einstellungssache ist , bekomme ich das dann hin .

    Gibt es das Handbuch bzw das Service Manuel im Netz zum Downloaden ?


    Danke für deine Hilfe