Hilfe.DAP 18bx erweiterung

  • hallo.habe jetzt mal aufgeräumt und nur noch 2 DAP 18bx da stehen.für meine Bedürfnisse in Ordnung aber brauche für open wir mehr Druck.kann mir jemand sagen,ob ich diese mit anderen 18 er oder mit 15 er(lieber nicht) mischen kann? Oder lieber noch mal die gleichen selber bauen? Sollten mit eine hk2400 betrieben werden.oben drauf stehen 6 k115 mit ja 350 Watt. Sollte aber wie immer so günstig wie möglich sein.

  • Nunja, auch 2 nebeneinander ist ja ehrlich gesagt nicht grade das "gelbe vom Ei".

    Zur Frage zurück :
    Bässe mischen ist eher schlecht. Das funktioniert ohne messen/anpassen etc. in 95% der Fälle nicht und kann das Problem sogar verschlimmern.

    Ich würde entweder nochmal 2 Stück dazu kaufen, oder die 2 veräußern und nach etwas anderem Ausschau halten.


    Mit 4 Stück dann ein Monocluster oder Zahnlücke bauen. (Je nach Anwendungsfall)