Numark 2Go2 als Pausenplayer

  • Hallo zusammen


    Es gibt ja immer wieder mal die Situation, dass man entweder auf Cues etwas abspielen muss, oder Pausenmusik spielen will, etc.. Da bin ich über den Numark 2Go2 gestolpert: http://www.numark.de/dj2go2


    Das Teil ist eigentlich für Bedroom-DJs und Einsteiger gedacht, könnte aber vielleicht auch für uns spannend sein. Das Teil steuert die Gratissoftware und hat einen Kopfhörerausgang, sowie einen Masterausgang - zwar beides in Miniklinken-Ausführung, aber für den Preis und die Grösse ok.


    Hatte schonmal jemand das Teil in der Hand? Ist die Soundkarte brauchbar?

    Der Ton macht die Musik.

  • Dieses Gerät wird bald wieder geben:

    "Denon Fernbedienung RC-F400S"

    Spielt mit allen Denon Aparillos (CD/DVD/SD oder komination daraus)
    Sollte eigentlich schon ab Dezember wieder da sein, kann also nicht mehr lange dauern.

    Grüße

    :thumbup:

    Keine Signatur


  • Es gibt ja immer wieder mal die Situation, dass man entweder auf Cues etwas abspielen muss, oder Pausenmusik spielen will, etc..


    Warum möchtest du kein Tablet deiner Wahl mit einer passenden "Cue / Sampler" App und Musikplayer nutzen? Mir persönlich wäre oben genanntest gerät zu sperrig und nicht standalone fähig.

  • Weil ich eh fast immer etwa 3 verschiedene Klapprechner dabei habe und das Tablet ggf. "nur" als Mischpulterweiterung zum Einsatz kommt. Ein IT-Gerät nur zur Musikwiedergabe möchte ich nicht kaufen.


    Wenn schon, dann eher noch einen DJ-Medienplayer, aber die sind für den Zweck zu teuer.

    Der Ton macht die Musik.