Erledigt, kann gelöscht werden.

  • Hi,

    suche 2 Hybridkabel zur Verbindung Pult zu Aktivanlage. Eine Seite Netzstecker/XLR f, andere Seite Powercon/XLR m.

    Gerne höherwertig (Neutrik/Amphenol). Länge 10m oder 15m.

    Gruß Frank

  • Gibts eigentlich auch irgendwo Hybridkabel in Titanex H07 Qualität?

    Das Monolith als auch Produkte anderer Hersteller ist mir irgenwie zu zu weich bzw. empfindlich.

    Was bei benanntem Kabel sicher auch mit dem Aufbau "Rund in Rund" zu tun hat und den resultierenden Zwischenräumen im Kabel...


    Anderes Thema; Kabel mit so 4-8 mit GrGb mal 2,5-4² + 2-4 mal DMX/NF ist noch nicht erfunden?

    Gab hier mal ein Thema zu; glaube ich.

    Never stop a running System

  • Warum löschen ? Könnte das nicht auch für andere Forumsteilnehmer interessant sein ?

    Hier ist ja der Suche Bereich. Für und wider wären evtl. besser in anderen Bereichen aufgehoben.

    Und für mich sind das Verbindungen bei Kleinvermietung (so Sub/Sat Teile...) und i.d.R. Selbstabholung. Eine gewisse Qualität (vor allem bei den Steckern) ist schon gut aber diese Teile fallen für mich unter "Verbrauchsartikel". Die Behandlung von manchen ist schon sehr speziell (Schwere Möbel, Kästen etc. draufstellen...).

    Nerviger ist der Kompromiß Steifheit vs. Flexibilität. Läßt sich z.B. nicht gut wickeln was aber auch egal ist, viele machen es erst garnicht.

    Zu guter Letzt: Es gibt kaum welche für Audio Kennung, meist für DMX. Und selber löten und schrauben habe ich keine Zeit und Lust 8)

    Gruß Frank