PA für das erste Juni-WE im Berliner Umland (15711) gesucht

  • Liebe Leute,


    ich bräuchte für einen Job in 15711 Königs Wusterhausen eine PA nebst Amping plus Licht für nen kleineren Rock 'n Roll-Job. Tonpult, Mikros und Monitoring haben wir selbst dabei. Ich hätte, wenn vorhanden, wahrscheinlich folgendes hingestellt:


    2-3 x SB18 (ggf. plus Podest) + 2 x Arcs Wide hochkant pro Seite, es ginge aber genauso gut 1 Stack Director, Access (T9), Seeburg K2, RCF NXL44 o.ä. pro Seite.


    Lichtmäßig ebenfalls "kleines" Besteck, es ist ne Rockshow, von daher zwei mal Frontlicht und zwei mal 6erBar Par64 bunt auf WindUp nebst Dimmer und kleinem Lichtpult, alternativ auch moderne LED-Derivate. Der Tonler muss es mit bedienen, also nix kompliziertes.


    Das Ganze wenn möglich, mit Auf- und Abbau.


    Gibt es wen im Forum der das realisieren könnte und mir einen Preis per PN oder Mail zuriefe? Das wäre Deluxe.


    Vielen Dank schon einmal und viele Grüße,


    Thomas