Firma gesucht

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einer Agentur oder auch direkt die technischen Dienstleister die viel Erfahrung mit Touring haben.

    Am besten in Baden-Württemberg. Welche Firmen habt ihr so auf den Produktionen kennengelernt

  • Hallo und willkommen in der echten falschen Welt!

    Bevor Du mit der Tür ins Haus stürzt - magste nicht kurz sagen wer Du bist, was Du bisher so gemacht hast und was Du mit der Info anfangen möchtest dass z.B. Crystal Sound in Karlsruhe im Touringbereich eine renommierte Bude ist?

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächstes Meet&greet: Forentreffen am 27.3.2024 in Heilbronn
    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Ich bin Benni, 24 Jahre alt und habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen. Ich würde gerne mehr auf Tour Jobs arbeiten und bin daher auf der Suche nach so einer Firma