Soundcraft Vi1 / Vi3000

  • Hallo,


    ich arbeite hin und wieder in einem Club, in dem jetzt das Hauspult ( VI1) gegen ein aktuelles VI3000 getauscht werden soll.

    Da es in der Spielstätte viele Musical-Eigenproduktionen gibt, die über´s Jahr verteilt immer wieder gespielt werden, existieren einige Vi1-Showfiles für diese Theaterstücke.


    Weiß hier jemand, wie es um die Kompatibilität der Showfiles zwischen diesen beiden Pulten bestellt ist? Wenn wir alle Files grundlegend umstricken oder gar neu erstellen müssten, wäre das ein zusätzlicher Aufwand, den wir berücksichtigen müssten.....

  • wende dich doch einfach mal an diesen kollegen:

    Jörg Kretschmer, AudioPro Heilbronn


    den kenne ich persönlich, er ist ein wirklich netter zeitgenosse - und er kann dir über diese fragen sicher am besten auskunft geben ;)





    by the way:

    will jemand unsere Vi1 kaufen? :)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang