RCF 310a HF Aussetzer

  • habe hier zwei MK3 (selbst neu gekauft) von der eine vor einem Jahr schonmal HF-Aussetzer hatte. Das trat mitten in einer Ansprache auf und liess sich danach auch im Lager reproduzieren. Garantie Rep und lief wieder.

    Offenbar hatte man einfach die komplette Elektronik getauscht.

    Grad heute wieder die selbe Nummer: sporadisch aussetzender HF. Selbstverständlich zehn Minuten vor dem Einsatz.

    Fix die Box ausgetauscht und gut.

    Wenn ich nun zusammenrechne, habe ich bei zwei NEU gekauften Boxen auch ZWEI Defekte!!! Also 100% Fehlerquote!!!!

    Das ist doch echt nicht wahr!!!

    Hat noch jemand derART schlechte Erfahrungen mit DIESEM Gerät?

    Natürlich möchte ich sowas nie wieder erleben und überlege nun an anderen Boxen rum.

    Und ich finde ganz sicher nicht, dass der Preis dieser Box derartige Ausfälle rechtfertigt!

    Haben hier ander User genau dieselben Erfahrungen gemacht?