• hallo.hab 2 subs des Herstellers beatiser MP 118 gekauft.hab sie jetzt mal zusammen mit 2 DAP ax118b im stack laufen lassen.zuerst mal war die Phase verdreht (schnell entdeckt). Nachdem die Auslöschung aufgehoben war brachten die mächtig wums.Hier mal alles was ich gefunden habe:

    Einmal editiert, zuletzt von sven2009 ()

  • Wie Zegi schon geschrieben hat - nicht zu empfehlen.


    Einfach ein Chasis tauschen, dessen Parameter nicht bekannt sind, führt selten zu dauerhaft guten Ergebnissen.


    Am besten 2 Stk verkaufen und 2 passende dazukaufen.


    Wenn es zwingend diese 4 Boxen sein sollen, kann man bestenfalls versuchen, die DAP auf der einen und die beatiser auf der anderen Seite zu stacken.

  • Hallo,


    also, mit den Einschränkungen der "Vorposter", dass unterschiedliche Bässe mischen so eine Sache ist; mit dem RCF LF18G401 müsste man mit dem gegebenen Volumen (wenn die BR Abstimmung nicht ganz daneben ist) ein gutes Ergebnis bekommen. Wenn das Gehäuse tatsächlich aus "Plywood" ist und Du dann vielleicht noch ein paar Verstrebungen einbaust, könnten das sogar richtig ordentliche Bässe werden.


    viele Grüße,


    C.

  • sven2009

    Hat den Titel des Themas von „China bass umrüsten“ zu „Beatiser“ geändert.