Protokollwandler DMX512 nach D54 (Strand Lighting) gesucht

  • Habe ein Rank Strand Pult für D54 das nicht mehr gebraucht wird. Bei Interesse gibt es die genauen Angaben für das Pult. Es funktioniert mit Nummernvorwahl und einem großen Stellrad! Erbitte Angebot

  • Hallo,

    gibt es da mittlerweile eine Smarte Lösung ?


    Bräuchte einen Adapter von DMX auf DIN 8 für 4 ACT6 Dimmer. Also irgendein Wandler von DIgital zu analog.


    Bin über jede Hilfe dankbar.

  • Den schon erwähnten oder einen beliebigen anderen auf -10V umschaltbaren Demuxer kaufen und Adapterkabel von Sub-D25 auf DIN 8 löten. Wenn das fest irgendwo hinten im Rack bleibt und selten oder nie bewegt wird kann man sich die Sub-D-Löterei auch noch sparen indem man fertige Sub-D-Flachbandkabel zerschneidet.

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • Lucifer DMX-Umbausatz Strand ACT 6 Dimmerpack 1. Serie | 190 EUR - Gebrauchte-Veranstaltungstechnik.de - Der Marktplatz für gebrauchte Veranstaltungstechnik
    Umbausatz ACT 6 Dimmerpack 1. Serie (mit separater Bedienplatte mit 4 Schrauben) auf DMX 512
    gebrauchte-veranstaltungstechnik.de


    Ich habe dir was geschickt, mehre Beiträge auszumachen ist keine gute Idee. Es gab auch eine nur Analoge Version, dann gab es welche mit D54 und später auch mit DMX.