DCX2496 Eingangs-Gain und Summensignal

  • Es heißt Aus-rufe-zeichen.

    Das ist eigentlich nicht schwer zu erraten;)


    Ein Text, der eine größere Anzahl davon aufweist wirkt auf jeden, der sich dem bewusst ist wie eine große Rumbrüllerei.



    Zurück zum Thema.


    Die Link Option, die oben beschrieben ist sollte dein Problem elegant lösen.

    Die Funktion ist nichts, was es nur per Remote gibt. Sie ist Bestandteil der Controller Firmware und kann ganz normal am Gerät eingerichtet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ERICH ()

  • "IN STEREO LINK" muss auf "A+B+SUM" gestellt werden - das geht definitiv ohne Strippe zum Computer!

    IN C bliebe damit unabhängig und könnte für beliebige, weitere Funktion (z.B. DJ BOOTH, dass er weiter Spaß hat, während ich die PA einbremse ?) verwendet werden.


    Gruß, Jürgen

    Hallo Jürgen,


    vom Grundsatz her geht es..........


    Ich hab am Gerät selbst nur folgende Möglichkeiten:

    A+B

    A+B+C

    A+B+C+SUM


    SUM geht also nur in Verbindung mit "C"


    Ist jetzt vom Prinzip nicht so schlimm.

    Bis Heute hab ich "C" nicht genutzt

    Komm ich da trotzdem iwie drum herum?


    Könnte es an der Firmware Version liegen?


    Es ist die 1.17 drauf! Ist wohl die letzte!

  • Äh...kann schon sein, dass das so ist. Hab grad keinen Ultradrive zum nachsehen da. Die 1.17er Firmware hab ich auch. Ich benutze den "alten" DCX mit dem CF-Kartenslot...

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!