ROBE MMX Washbeam

  • Hallo in die Runde,

    hat jemand von euch mit den MMX WashBeam? Scheint ja eine ziemlich vielfältige Lampe mit „bums“ zu sein. Hätte Robe damals das Marketing für die Lampe verpasst, da nicht sonderlich viel zu finden ist? Oder gibt es Beanstandungen?


    Viele Grüße!

  • Das ist richtig das es die MMX öfters gibt, aber nur die Spot Variante. Beim WashBeam hört es da schon wieder auf, obwohl das für meinen Geschmack unverständlich ist, da dies eine wirkliche Hybrid Lampe ist. Zwar mit Abstrichen als Spot aber beam und Vorallem wash super. Das hat mich stutzig gemacht warum dann diese Lampe wenig zu finden ist

  • Ich glaube die wesentliche Funktion für viele ist Spot. Und das ist halt nicht gerade seine stärkste Seite. Der Spot kam halt als Nachfolger des 1200er. Wer einen richtigen Spot brauchte, für den kam der WB wohl nicht so in Frage.