Community I Series ( Vertical Array )

  • Wozu auch. Gibt genug vergleichbares ARCS Wifo, VRX, JFL, G3....


    Für Community ist der Zug in D abgefahren. Leider über Jahre beim falschen Vertrieb gewesen. Und das schon vor Thomann.

  • Für Community ist der Zug in D abgefahren. Leider über Jahre beim falschen Vertrieb gewesen. Und das schon vor Thomann.

    Ich hatte nur einmal direkten Kontakt mit dem Vertrieb. Das war noch in Ibbenbüren.

    Hatte auf der PLS am, damals großen Stand von Community , 2 Subis reklamiert. Nach einigen sprachlichen Turbulenzen ( was heißt nun los gerüttelte Schallwand auf Englisch ? :P ) und paar Minuten peinlichem Gestikulieren kam ein Mitarbeiter welcher Deutsch als auch aus Englisch gut konnte.

    Die Sache war dann direkt klar, die Subis werden getauscht.

    Prima, Danke gesagt und paar Tage später die Subis eingepackt und gen Ibbenbüren gefahren.

    Dort stellte ich mich schon auf viele Fragen und Zettelswirtschaft ein.

    Aber nein, 2 Boxen raus. Eine Unterschrift, 2 neue ( höhere Revision ) Subis rein, und 20 Minuten später war ich wieder auf der Piste.

    Super ! :)
    Mei, das ist paar Jahre her. Und die Kisten laufen heute noch.