2 Subs Audio Zenit CDW 18 (ältere Generation)

  • 2 Subwoofer Audio Zenit CDW 18 (ältere Generation) in gutem Zustand.

    Die Lautsprecher haben 2 Buchsen zum Anschließen des Subs und ggf. Durchschleifen für einen weiteren Sub, sowie eine Speakonbuchse Output mit integrierter passiver Frequenzweiche zum Anschluss der Tops.

    Leistung: 500 Watt RMS
    Wirkungsgrad: 97 dB / 1W / 1m
    Impedanz: 8 Ohm
    Frequenzgang: 48-200 Hz
    Bestückung: Bass 18″
    Gewicht: 33 Kg
    Maße in mm: (B x T x H) 550 x 550 x 570

    Ich habe sie in einem Paket von 4 Subwoofern und 2 Tops gekauft und sie sind bei mir nur sehr wenig gelaufen. Ich hatte sie immer im Keller für eventuelle größere Partys stehen, bin aber auch immer gut mit nur 2 Subs und Tops klar gekommen, so dass sie eigentlich immer nur als stille Reserve gedient haben. Durch Umzug habe ich nun weniger Platz und da ich sie sowieso selten brauche, sollen sie weg (auch wenn mir so ein Turm mit 2 Subs und 1 Tops ausgesprochen gut gefällt ;) )

    Natürlich bevorzugt Abholung, aber wenn ein Interessent bereit ist, den Versand zu übernehmen (denke mal Spedition), bin ich zu allen Schandtaten bereit.

    Standort: 63785 Obernburg
    Preis: 280,- € VB für das Paar



    Einmal editiert, zuletzt von Matthias M. () aus folgendem Grund: Preis reduziert