Zum Brett Test/Intern

  • Hallo Leute,


    Das Brett "Intern" (früher "Test") hat ja einige schwer neugierig gemacht... Daß dort technische Dinge getestet werden, haben wohl ohnehin nur die wenigsten geglaubt, und bevor nun weiter spekuliert wird, möchte ich nun hier einige Sachen klarstellen.


    1. Was wird in diesem Brett diskutiert?


    Es geht hauptsächlich um User, die hier Ärger machen, und wie das Niveau des Forums gehalten werden kann. Und damit auch Klartext geschrieben werden kann, kommen nur einige Wenige dort rein, und die habe ich auch zu striktem Stillschweigen verpflichtet. Also bringt sie nicht in Verlegenheit und stellt ihnen keine neugierigen Fragen.


    2. Wer kommt dort rein?


    Einige wenige der "alten Hasen". Damit die Diskussion nicht ausufert, können es halt nur wenige sein, und für jeden, den ich dort freigeschalten habe, habe ich fünf nicht freigeschaltet, die es ebenso "verdient" hätten; es geht halt nicht anders.


    Manche sind schon sehr lange dabei, manche noch nicht ganz so lange, manche haben mehr Beiträge geschrieben, manche weniger, manche kenne ich persönlich, die Mehrheit nicht, manche sind eher Profis, manche eher "Hobbykistenschlepper

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess