chronik einer show mit kuh

  • Gestern war ja diese Show. Und ich muss sagen, monithor weiss anscheinend ziemlich genau. was er da tut. ;)
    Der Sound war einfach nur grandios. Auch und gerade im Vergleich zum Vorabend.

    Gruss
    Christian

  • moin,


    ich möchte nicht abstreiten, daß ich weiss was ich tue, aber die lorbeeren zum frontsound kann ich nicht annehmen. das war unser frontschwabe samson. mein forumsname kommt ja nicht von ungefähr...


    gruß
    oli

    ich bin mir sicher - früher war alles besser!

  • Zitat von "monithor"

    moin,


    ich möchte nicht abstreiten, daß ich weiss was ich tue, aber die lorbeeren zum frontsound kann ich nicht annehmen. das war unser frontschwabe samson. mein forumsname kommt ja nicht von ungefähr...


    gruß
    oli


    Ich habe den Thread verfolgt und das war mir schon klar. Aber neben Monitor scheinst Du ja auch die technische Leitung zu machen und bist damit ja irgendwie auch für alles verantwortlich. Daher das Lob ;)


    Und richte dem guten Samson bitte aus, dass das ganz großes Kino war.

    Gruss
    Christian

  • wird es denn - aus welchen Gründen auch immer - evtl. Folgeauftritte geben?


    Ich war früher schon auf deren Konzerten und würde da sicher auch nochmal hingehen. Nur eben nicht im 300km entfernten Hannover.


    Und mal interessehalber: was für ein Frontholz hing denn?


    LG,
    Volker

  • das war doch mal ein zeitgemäßer Rider mit jeder Menge Hintergrund der damals schon ca. 20 jährigen Erfahrungen. Und der Threat selbst ist ja auch schon 12 Jhare alt!


    Würde der Verfasser heute auch noch fordern: "kein d+b bitte!" ???
    (das war doch wohl nicht der Samson himself? Oder steht etwa doch Martin Audio an erster Stelle? ich glaube ich muß nochmal nach lesen)


    @ 4art: nenn doch bitte die Website, dann können wir die Termine sehen und uns reinziehen, wie der Rider heute umgesetzt wird, und wie die Kuh heute klingt. Danke vorab.

    --------------------------------------------------------------
    there's nothing important like headroom - exempt from more headroom
    Sound is no matter of taste - but an issue of education and recognition

  • Zitat von "monithor"

    wenn "demnächst" märz nächstes jahr bedeutet...
    ansonsten braucht er eine andere ausrede.


    jepp, er braucht ne andere ausrede... :lol:


    ich hatte aber in den letzten jahren wirklich viel spaß mit ihm, er ist sowas von unkompliziert und ist hiermit entschuldigt. 8)
    der gebuchte ersatz-gitarrist ist aber auch nicht soo schlecht, die wirklich guten sind irgendwie alle ziemlich stressfrei :wink:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang